24.04.2021

Unsere Racker genießen das Wetter. Ein Anlaß für unserere liebe Anke Klusen uns nochmal ein paar schöne Fotos zu machen. Nicht nur die Racker hatten ihren Spaß. Jetzt machen sie jeden Tag neue Entdeckungen...

17.04.2021

Vielen Dank wieder mal an Anke Klusen für die aktuellen Bilder!!! Wir üben ja derzeit noch mit der neuen Kamera...

03.04.2021

Heute mal wieder ein paar Eindrücke von unseren kleinen Rackern. Jeder Tag ist ein Geschenk....

30.03.2021

Wir haben uns entschieden! Die Namen für unseren A-Wurf sind nun fix und somit können wir sie auch direkt mit Euch teilen! Willkommen nochmal an Ashley (die einzige Dame im Wurf) und an Alfie, Archie, Ainsley, Aleister, Allen und Ace. Welcher Rüde welchen Namen erhält sagen wir Euch dann demnächst.

28.03.2021

Image
Heute gab es das erste Fleisch für die kleinen Racker. Ratzfatz war das weg und die Kurzen im siebten Hundehimmel.
Image

24.03.2021

Heute gab es ein kleines Fotoshooting mit den Kleinen. Besten Dank dafür an die liebe Anke Klusen! Wir möchten Euch hier einen kleinen Einblick in die Fotos gewähren. Natürlich können wir Euch hier nur einen kleinen Auszug zeigen...

13.03.2021

Heute möchten wir Euch mal ein paar neue Fotos unseres A-Wurfs zeigen. Sie sind alle wohl auf und munter. Pepper ist eine super Mutter und wir freuen uns schon auf die nächsten Tage und Wochen...

09.03.2021

Es ist vollbracht!!! Es ging heute gegen 16.00 Uhr los... Nun ist A-Wurf ist komplett. Es sind 6 Rüden und eine Hündin. Ein Rüde hat es leider nicht geschaft und wacht nun über seine Geschwister aus dem Regebogenland als Schutzengel. Wir freuen uns schon darauf Euch die nächsten Infos geben zu können!!!
Image
Image